Ich bin...







.. 27 Jahre alt, Mutter meines wunderbaren Sohnes und lebe mit ihm und seinem Papa zusammen in unserem Wohlfühlhäuschen in der wunderschönen Steiermark.
Ich liebe Schokolade und Süßes im allgemeinen und statt zu kaufen, bevorzuge ich mittlerweile die eigene Herstellung... Naja nicht was Schokolade als Rohprodukt angeht, aber bei dem was Alles daraus werden kann zumindest ;)
Und so nutze ich das Backen, als Ausgleich zu meinem Alltag, Job, Haushalt und Allem was mich manchmal ärgert. In erster Linie ist es aber die Leidenschaft, die mich immer wieder an den Mixer bringt.
Um die Werke, die dabei entstehen festzuhalten, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und freue mich über
Alle, die hier mitlesen und vielleicht sogar den ein oder anderen Kommentar abgeben und Gefallen an den vorgestellten Rezepten finden.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern~



Für euch zu erreichen bin ich unter folgender Email Adresse:
naschbar@gmx.at